Es war uns ein Fest...

Das Kulturprojekt WIESENGÄSSLE 8 nähert sich seinem Ende. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt, neue und bekannte Gesichter in unserer Scheune willkommen geheißen. Zusammen mit Referent*innen und Teilnehmenden haben wir gespielt, gestaltet, gefühlt und musiziert.

Etwas wurde zum Klingen gebracht, in den Herzen der Menschen, 
die uns besucht haben und in unseren Herzen.

Um diesem Klingen, einen würdigen Ausklang zu bereiten laden wir herzlich ein zur

 

Finissage
am
Samstag, 24. Juni 2023 ab 15 Uhr
im
Theater im Wiesengässle
Wiesengässle 8 (Scheune)
89584 Ehingen – Mundingen

 
Die Scheune öffnet noch einmal ihre Tore und lädt alle Interessierten dazu ein, die in den letzten Monaten entstandenen Verwandlungen zu erleben. Lauscht mit uns den Klängen des Musikers Manuel Stahl und lasst mit uns gemeinsam die letzten Monate in Form einer Fotoausstellung Revue passieren

 

Wir freuen uns auf euch!
 
Frieder Schmitz-Beeck und Christina Beeck

Das Kulturprojekt

In der kreativen Raumatmosphäre der Scheune und dem sich anschließenden Permakulturgarten erlebst Du in den kommenden Monaten theatrale und naturbezogene Mitmach-Aktionen, Theaterworkshops, künstlerische Angebote vom Bau von Klanginstallationen, bis hin zur Gestaltung von Lichtobjekten. Familien- und Eltern-Kind-Tage laden dazu ein gemeinsam kreative Spuren zu entdecken, einen besonderen Gottesdienst zu feiern und Jugendliche können zwischen Kunst und Lagerfeuer in die naturlich-kreative Achtsamkeit eintauchen.

 

Zusammen mit unseren Kooperationspartnern der Volkshochschule Ehingen, dem Stadtmarketing Ehingen und der Ev. Kirchengemeinde Mundingen erwarten Dich und Euch inspirierende Formate. Durch die finanzielle Förderung und Unterstützung unserer Partner können wir die Veranstaltungen kostenlos anbieten.

 

Den Programm Flyer findest du hier unten. 


Du möchtest an einem der Workshops  teilnehmen?  Anmeldung unter:

[email protected]

Hier geht es zum Programm des "Wiesengässle 8"

Gefördert von

In Kooperation mit